Vertriebs-Apps | STAR COOPERATION

Vertriebs-Apps

Gestalten Sie Ihren Vertrieb neu – multimedial & interaktiv

Mobile-Apps sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aber auch in der Arbeitswelt sind sie auf dem Vormarsch. Besonders im Vertrieb können Apps eine Bereicherung darstellen. Mit einer PowerPoint-Präsentation ist heute kaum ein Kunde mehr zu beeindrucken. Mit einer individuellen Vertriebs-App hingegen gestalten Sie die Kundenakquise multimedial und interaktiv – so begeistern Sie Ihre potenziellen Kunden!

Eine Vertriebs-App unterstützt Sie im gesamten Verkaufsprozess von der Vorbereitung über das Verkaufsgespräch bis hin zur Nachbereitung:

• Alle wichtigen Informationen zum Kunden sind schnell auffindbar.
  • Der Vertriebsmitarbeiter profitiert von den multimedialen und interaktiven Möglichkeiten.
  • Kundendaten und Informationen zum Gesprächsverlauf werden in einer zentralen Ablage gesammelt.

Egal ob Smartphone- oder Tablet-Apps, wir bieten integrierte und individuelle Lösungen für alle mobilen Endgeräte. Wir programmieren Ihre Vertriebs-App plattformunabhängig für iOS, Android und Windows sowie in allen gewünschten Sprachen. Unser ganzheitlicher Full-Service-Ansatz umfasst bei der App-Entwicklung folgende Bereiche:

• Beratung und Strategie
  • User Interface Design (UI Design)
  • User Experience (UX)
  • App-Entwicklung
  • Testing
  • Life Cycle

Als innovativer und erfahrener Partner im B2B-Bereich kennen wir die Anforderungen, die an die Entwicklung einer Sales-App gestellt werden. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Herr Benjamin Hillscher

Callback