Videoproduktion STAR COOPERATION

Videoproduktion

Wir produzieren Ihr Produktvideo oder Ihren Unternehmensfilm

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder und Ton sagen noch mehr aus. Durch ein Video, egal ob Animation oder Realfilm, erreichen Sie Ihr Kommunikationsziel deutlich effektiver. Denn ein Unternehmensfilm oder ein Produktvideo helfen dabei, komplexe Themen und Zusammenhänge anschaulich und leicht verständlich darzustellen.

Dafür benötigen Sie einen erfahrenen Partner in der Videoproduktion. Als Spezialist im Industriebereich haben wir Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten und verstehen es, Ihre Kernaussage auf den Punkt zu bringen – egal wie komplex Ihr Thema ist.

Ob kurzer Unternehmensfilm, umfassender Imagefilm oder anschauliches Produktvideo, wir sind Ihr persönlicher Full-Service-Anbieter in der Videoproduktion und unterstützen Sie dabei, Ihr Video vom Storyboard über den Dreh bis hin zur Vertonung zu realisieren. Auf Wunsch übernehmen wir auch einzelne Leistungen aus folgenden Bereichen:

• Preproduction: Konzeption, Drehbuch, Storyboard, Animatic etc.
  • Produktion: Drehorganisation, Realdreh, professionelle Sprecheraufnahmen, 3D- oder 2D-Animationen etc.
  • Postproduktion: Schnitt, Vertonung, Color Correction etc.

Auf den Dreh gekommen? Dann lassen Sie sich gleich unverbindlich beraten oder fordern Sie unsere Referenzliste an!

Herr Benjamin Hillscher

Callback