IT-Technologie

Produktentwicklung, Vertrieb oder Marketing auf einem neuen Level: Nutzen Sie Kennzahlen aus Business Intelligence und Big Data für Ihr Marketing der Zukunft. Mit IT-Technologie der STAR machen Sie Ihr Unternehmen fit für den erfolgreichen Weg in die Industrie 4.0.
Mehr zu IT-TECHNOLOGIE

Mit Fachkompetenz, Sachverstand und Leidenschaft für die IT-Technologien von morgen unterstützen wir Unternehmen dabei, Ihre Produkte effizient online zu vertreiben – vom durchdachten Konzept für Ihr E-Commerce bis hin zu effizienten Marketing-Automation-Kampagnen.

Dabei liefern wir Ihnen dank Business Intelligence und Big Data Kennzahlen, die Sie effizient für Ihre Produktenwicklung, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing nutzen. So richten Sie Ihre Marketingstrategie noch besser an Ihrer Zielgruppe aus und steigern Ihren Erfolg.

Die Experten der STAR begleiten Sie Schritt für Schritt auf ihrem Weg in Ihre digitale Zukunft: Wir implementieren die passende Technologie in Ihre IT-Umgebung und richten sie praxistauglich an Ihrem Tagesgeschäft aus. Damit Sie Ihre Kunden nachhaltig erreichen – entlang der gesamten Wertschöpfungs- und Kommunikationskette.

IT-TECHNOLOGIE FÜR ERFOLGREICHES MARKETING DER ZUKUNFT: Steigern Sie Ihren Erfolg dank Business Intelligence und Big Data.

E-COMMERCE

Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind: online. Ihre Zielgruppe informiert sich, vergleich und kauft im Netz. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Industrie 4.0 – vom stationären Handel hin zu Ihrem eigenen Online-Shop. Dabei finden unsere Experten exakt das System, das zu Ihnen und Ihren Ansprüchen passt und implementieren es für Sie. Für erfolgreiches E-Commerce.

BUSINESS-INTELLIGENCE UND BIG-DATA

Business Intelligence-Systeme und Big Data-Analysen liefern Ihnen wichtige Kennzahlen für Ihre Produktentwicklung, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing. Damit Sie wissen, was Ihre Kunden wollen und die richtigen Entscheidungen treffen. Die Experten der STAR unterstützen Sie dabei – mit IT-Technologie, die exakt zu Ihnen passt. So leiten Sie aus Ihren Daten die richtigen Handlungsempfehlungen sowie Prognosen ab. Sie steuern Ihr Marketing präzise und erreichen Ihre Ziele nachhaltig

Business-Intelligence für Vertrieb und Marketing – unsere Leistungen

• Extensives Kundenwertmanagement wie Kundengruppenanalysen aufbauen
  • Warenkörbe analysieren, um Zusammenhänge im Kaufverhalten aufzuzeigen
  • Preisbereitschaft und Preisabsatzfunktion ermitteln
  • Marktreaktionen auf Preisänderungen aufzeigen und dadurch Preisempfehlungen ableiten
  • Ad-hoc-Analysen, um schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren z
  • Kampagnen effektiv messen und so das Vertriebskanalmanagement unterstützen
  • Mitarbeiter nachhaltig schulen

MARKETING AUTOMATION

Profitieren Sie von effizienten, automatisierten Marketing-Kampagnen, die Ihre Ressourcen schonen. So generieren Sie messbar erfolgreiche Leads und steigern Ihren Umsatz. Die erfahrenen Experten der STAR unterstützen Sie dabei: Sie implementieren das optimale Marketing Automation-Tool, mit dem Sie Ihrer Zielgruppe exakt die richtigen Inhalte bieten. Damit Sie Ihr Marketing in Sales-Erfolge verwandeln.

Kunden dank Marketing Automation zur richtigen Zeit erreichen und ansprechen – unsere Leistungen

• Marketing- und Vertriebsfilter entwickeln
  • Integrierte und übergreifende Content-Strategie erstellen
  • Kundenvorhersagen bestimmen
  • wichtige Kennzahlen analysieren und evaluieren
  • Kundenloyalität bemessen und verbessern
  • Vertriebs-Kommunikation optimieren und effizienter gestalten
Weitere Leistungen im Bereich Medien
PIM
Für den kompletten Durchblick im Produktmanagement und Power im Sales. Verwalten Sie zentral Ihre Produktdaten.
Marketingberatung
Stützen Sie Ihr Marketing auf Daten, Trends und Technologien. Damit Sie heute schon wissen, was Kunden morgen wollen.
Design
Machen Sie Eindruck – mit Designs, die im Gedächtnis bleiben. Damit Sie Kunden mit Bildern, Logos und Layout visuelle Geschichten erzählen.
  • shopware solutions
  • GP