IT-Technologie

Produktentwicklung, Vertrieb oder Marketing auf einem neuen Level: Nutze Kennzahlen aus Business Intelligence und Big Data für Ihr Marketing der Zukunft. Mit IT-Technologie der STAR machst Du Dein Unternehmen fit für den erfolgreichen Weg in die Industrie 4.0.

Mehr zu IT-TECHNOLOGIE

Mit Fachkompetenz, Sachverstand und Leidenschaft für die IT-Technologien von morgen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Produkte effizient online zu vertreiben – vom durchdachten Konzept für ihr E-Commerce bis hin zu effizienten Marketing-Automation-Kampagnen.

Dabei liefern wir Dir dank Business Intelligence und Big Data Kennzahlen, die sich effizient für Deine Produktenwicklung, Deinen Vertrieb und Deine Marketing nutzen lassen. So richtest Du Deine Marketingstrategie noch besser an Deine Zielgruppe aus und steigern Deinen Erfolg.

Die Experten der STAR begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg in Deine digitale Zukunft: Wir implementieren die passende Technologie in Deine IT-Umgebung und richten sie praxistauglich an Deinem Tagesgeschäft aus. Damit Du Deine Kunden nachhaltig erreichst – entlang der gesamten Wertschöpfungs- und Kommunikationskette.

IT-TECHNOLOGIE FÜR ERFOLGREICHES MARKETING DER ZUKUNFT: Steigere Deinen Erfolg dank Business Intelligence und Big Data.

E-Commerce

Sei dort, wo Deine Kunden sind: online. Deine Zielgruppe informiert sich, vergleicht und kauft im Netz. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg in die Industrie 4.0 – vom stationären Handel hin zu Deinem eigenen Online-Shop. Dabei finden unsere Experten exakt das System, das zu Dir und Deinen Ansprüchen passt und implementieren es für Dich. Für erfolgreiches E-Commerce.

Business-Intelligence und Big-Data

Business Intelligence-Systeme und Big Data-Analysen liefern Dir wichtige Kennzahlen für Deine Produktentwicklung, Deinen Vertrieb und Dein Marketing. Damit Du weißt, was Deine Kunden wollen und die richtigen Entscheidungen triffst. Die Experten der STAR unterstützen Dich dabei – mit IT-Technologie, die exakt zu Dir passt. So leitest Du aus Deinen Daten die richtigen Handlungsempfehlungen sowie Prognosen ab. Du steuerst Dein Marketing präzise und erreichst Deine Ziele nachhaltig.

Business-Intelligence für Vertrieb und Marketing – unsere Leistungen

• Extensives Kundenwertmanagement wie Kundengruppenanalysen aufbauen
  • Warenkörbe analysieren, um Zusammenhänge im Kaufverhalten aufzuzeigen
  • Preisbereitschaft und Preisabsatzfunktion ermitteln
  • Marktreaktionen auf Preisänderungen aufzeigen und dadurch Preisempfehlungen ableiten
  • Ad-hoc-Analysen, um schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren
  • Kampagnen effektiv messen und so das Vertriebskanalmanagement unterstützen
  • Mitarbeiter nachhaltig schulen
Weitere Leistungen im Bereich Medien
Database Publishing Print

Produktinformationen und Inhalte werden beim Database Publishing mithilfe von Layout-Programmen, Product-Information-Management(PIM)-Systemen und weiteren Content-organisierenden Systemen ausgeleitet.

Database Publishing Digital

Der STAR Content-Builder bezieht Informationen aus zentralen Datenbanken wie Product-Information-Management(PIM)-Systemen, Media-Asset-Management(MAM)-Systemen oder Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Systemen und spielt sie an Apps, Websites, Displays und weitere digitale Kanäle aus – schnell, einfach und ohne Programmierkenntnisse.

Smartsheet

Unsere Lösung mit der innovativen Work Execution Platform Smartsheet erleichtert die Zusammenarbeit in Ihrem Arbeitsalltag. Vom Management Deiner komplexen Projekte über die Steuerung von Dienstleistungen und Produkten bis hin zur Automatisierung Deiner täglichen Abläufe.

0 Merkliste
Zur Merkliste