Relive anschauen

Webinar vom 26.01.2021

DIGITALISIERUNG VON GESCHÄFTSMODELLEN
Chancen der strategischen Neuausrichtung

Die Digitalisierung bietet in nahezu allen Unternehmensbereichen Chancen zur strategischen Neuausrichtung. Aber wie werden neue Geschäftsmodelle zum Erfolg?

Die Referenten Uwe Harnischfeger, Gerald Federhofer und Nicolai Stickel gaben Ihnen in unserem Webinar am 26. Januar Methoden und Tipps an die Hand, wie Sie mit einer 360°-Analyse Chancen und #Trends identifizieren und daraus die passende #Strategie und Maßnahmen für Ihr Unternehmen ableiten können.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.
Webinar relive: Digitalisierung von Geschäftsmodellen – Chancen der strategischen Neuausrichtung

Webinar vom 03.12.2020

SMARTSHEET PLATFORM
Wie Sie mit Smartsheet Ihr Business verbessern

In unserem Webinar lernten Sie die Interaktionen zwischen Mensch und Technologie in Einklang zu bringen. Unsere Experten Rüdiger Biskoping und Tobias Fellinghauer sprachen ausführlich über die Smartsheet-Plattform und gaben wertvolle Tipps an die Hand. Zusätzlich erfuhren Sie, welche Managed Media Services wir im Zusammenspiel mit der digitalen und intelligenten Plattform anbieten.

Webinar relive: Wie Sie mit Smartsheet Ihr Business verbessern

Webinar vom 02.12.2020

AKKU-ÜBERWACHUNG
während und nach dem Crashtest

Unser Experte Christian Huschle sprach mit Ihnen über zukünftige Anforderungen der E-Mobilität und wie Sie diese mit unseren flexiblen Tools meistern können. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Akku-Überwachung beim Crashtest mit dem FlexDevice, FlexConfig RBS sowie FlexConfig Analyzer gelegt.

Webinar relive: Akku-Überwachung während und nach dem Crashtest

Webinar vom 26.11.2020

DATABASE PUBLISHING - made easy

Unsere Experten Johannes Metzger und Miroslava Ivanova sprachen über die automatisierte Ausleitung digitaler Medien und Printmedien. Besonders im Fokus stand dabei der STAR Content-Builder.

Webinar relive: Database Publishing - made easy

Webinar vom 25.11.2020

DATENSICHERHEIT
Zukunftsweisende Verschlüsselung im Bereich der Fahrzeugvernetzung

Unser Experte Christian Huschle stellte Ihnen den FlexConfig RBS vor. Wie einfach Sie mit dem FlexConfig RBS den Überblick über Verschlüsselungsalgorithmen behalten und diesen effektiv in Ihre Tests einbeziehen können, haben Sie in diesem Webinar erfahren.

Webinar relive: DATENSICHERHEIT - Zukunftsweisende Verschlüsselung im Bereich der Fahrzeugvernetzung